VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Mehr zu uns Bamboo

Bamboo - Das Instrument, das Pflanzen eine Stimme verleiht: Es ist tragbar, aus natürlichen und hochmodernen Materialien gefertigt, mit einem einfachen und intuitiven Design

EXPERIMENT MIT DER MUSIK DER PFLANZEN

Hier sind vier Möglichkeiten, Pflanzenmusik zu erleben. Welche anderen Möglichkeiten können Sie sich vorstellen?

Wenn Menschen als Musiker auf eine Pflanze treffen, verbinden sie sich auf eine Art und Weise mit der Natur wie nie zuvor. Zu entdecken, dass alle Arten von Pflanzen, einschließlich Bäume, sich über Musik ausdrücken können, bewegt so viele und löst eine neue Ebene der Diskussion über das Bewusstsein der Natur aus. Wenn Sie The Music of the Plants in einer künstlerischen oder öffentlichen Installation zeigen, unterrichten Sie die Menschen auch über die Beziehung zwischen Pflanzen und Menschen, um eine nachhaltige Gesellschaft zu schaffen.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass der Aufenthalt in der Nähe von Pflanzen im Innen- und Außenbereich unser körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden erheblich verbessert. Ärzte und Heilpraktiker erforschen weiterhin aktiv die Wirkung von The Music of the Plants in verschiedenen Umgebungen, einschließlich zu Hause, in Krankenhäusern und am Arbeitsplatz, um besser zu verstehen, wie von Pflanzen erzeugte Musik die Erholungszeit verkürzt und die allgemeine Heilung fördert.

Der Kontakt mit der Pflanzenintelligenz ermöglicht einen tieferen Einblick in uns selbst und die Welt um uns herum. Studien zeigen, dass Pflanzen zu Hause und am Arbeitsplatz dazu beitragen, Stress abzubauen, die Produktivität zu steigern, die Einstellungen der Mitarbeiter zu verbessern, die Betriebskosten zu senken und die Luftqualität zu verbessern. Eine persönliche Verbindung zur Natur inspiriert uns auch dazu, eine Welt zu schaffen, die umweltfreundlich und umweltbewusst ist, weil wir erkennen, dass wir zusammen mit den Pflanzen ein wesentlicher Bestandteil der Natur sind.

Die Musik der Pflanzen erforscht und illustriert den grundlegenden Mieter, mit dem alles Leben verbunden ist. Durch die Bereitstellung einer praktischen Erfahrung der Pflanzenintelligenz durch ihre Musik können Schüler aller Altersgruppen die komplizierte Beziehung zwischen Mensch und Natur wahrnehmen und so eine neue Ära des Respekts für unsere Umwelt einleiten. Sie werden nie vergessen, wann Sie endlich die unsichtbaren Geräusche der Natur hören konnten.

WAS IST DIE MUSIK DER PFLANZEN

PERCEPTION

Entdecke eine neue Sprache, um die Pflanzenwelt zu verstehen.

MEISTERSCHAFT

Erkennen Sie die zarte Wechselwirkung zwischen Mensch und Natur.

HEALING

Erleben Sie die gesundheitlichen Vorteile von Pflanzenmusik.

BEWUSSTSEIN

Erreichen Sie eine neue Ebene des Verständnisses und der Ehrfurcht vor dem Bewusstsein der Natur.

Seit den 1970 hat Damanhur - eine Föderation von Gemeinschaften mit eigener Verfassung, Kultur, Kunst, Musik, Währung, Schule und Nutzung von Wissenschaft und Technologie (www.damanhur.org) - die Kommunikation mit der Pflanzenwelt erforscht. Im Rahmen dieser Forschung entwickelten sie ein Instrument, mit dem elektromagnetische Schwankungen von der Oberfläche der Pflanzenblätter bis zum Wurzelsystem wahrgenommen und in Schall umgewandelt werden können. Die Wissenschaft unterstützt zunehmend das Konzept, dass Pflanzen mit einer angeborenen Intelligenz und Logik arbeiten, die sich von unserer eigenen unterscheidet. Music of the Plants hat die Erforschung von Pflanzenintelligenz und Pflanzenwahrnehmung auf eine andere Ebene gebracht. Durch die Entschlüsselung und Registrierung der Impulse und Interaktionen von Pflanzen haben sie ein Gerät entwickelt, das über eine MIDI-Schnittstelle den Widerstand der Pflanze von einem Blatt zum Wurzelsystem in Musik umwandelt. Umfangreiche Forschungen werden heute fortgesetzt, wenn wir uns der angeborenen Fähigkeit der Natur bewusst werden, mit uns zu kommunizieren, wenn wir das Instrument zum Zuhören haben.

Ein Instrument, das der Pflanzenwahrnehmung eine Stimme verleiht

WÄHLEN SIE IHR SPEZIALGERÄT

  • BAMBUS BASIC
  • 397
    für
  • Bamboo Holzkörper, natürlich, leicht und umweltfreundlich
  • Integrierte Lautsprecher
  • Lithium-Ionen-Batterie
  • 12 vorprogrammierte Musikszenario-Optionen
  • 3.5-Ausgangsbuchse zum Hören mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern
  • MIDI-Ausgabe über Micro-USB
  • Hochleitende Elektroden 1,5m zum Anschluss an die Anlage
  • Anschluss für Micro-SDHC-Karte zur Aufzeichnung der Aktivität von Pflanzen
  • U1
  • 597
    für
  • Schwarz lackiertes Aluminiumgehäuse
  • Externe "Musik der Pflanzen" Bamboo Hölzerner Lautsprecher
  • Möglichkeit der schnellen manuellen Einstellung der Hauptparameter (Gain, Sample Rate, Midi Velocity, Event Filter)
  • 3.5-Ausgangsbuchse zum Hören mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern
  • MIDI-Ausgang
  • Elektroden mit hoher Leitfähigkeit zum Anschluss an die Anlage
  • Auswahl an 128-Musikinstrumenten
  • Wahl der Tonleiter (12, C-Dur)
  • Wahl der Grundfrequenz (432 HZ, 440 HZ)
  • Auswahl mehrerer Parameter wie Räumlichkeit, Chorus und Hall
  • Hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit für den ganzen Tag an einem festen Ort

Hören Sie, wie sich die Pflanzenwelt mit der Musik der Pflanzen ausdrückt

MEINUNGEN

Die Musik der Pflanzen wird Ihr Herz berühren und Ihre Meinung ändern

APDamanhur
Wir alle sind sensibel für die Pflanzenwelt und ebenso bereit, mit uns zu kommunizieren und uns aufzusuchen. Pflanzen machen Musik für uns alle und werden dies hoffentlich tun, bis ihre Botschaft der Freundschaft, des Friedens und des Bewusstseins uns alle erreicht.
Tigrilla GardeniaPflanzenforscher
Einer der freudigsten Teile der Arbeit mit Music of the Plants ist der Moment, in dem eine Person erkennt, dass die Pflanzenwelt nicht nur lebt, sondern sich dessen bewusst ist. Das ändert alles.
NicolaWendrich artHouse
Harry und ich sind so begeistert von dem Gerät und werden das ganze Jahr über unser Gartenstudio eröffnen, damit die Leute anrufen können, um Music of the Plants zu erleben. Es ist ein großer Segen für uns und ich bin so froh, dass wir die Erfahrung mit anderen teilen können. Ich mag es zu sehen, wie die Leute reagieren, wenn sie merken, woher die Musik kommt!

Finden Sie heraus, wie Sie mit der Pflanzenwelt kommunizieren können!

Wir haben 2 FREE VIDEOS für diejenigen vorbereitet, die wie Sie einen intensiven Kontakt zur Pflanzenwelt haben möchten.
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die Videos herunterzuladen und Neuigkeiten über Music of the Plants zu erhalten.



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden (erforderlich *)

TOP
0

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Discover Bamboo

Bamboo - The instrument that gives plants a voice: it's portable, made with natural and state of the art materials, with a simple and intuitive design

EXPERIMENT WITH THE MUSIC OF THE PLANTS

Here are four ways to experience plant music. What other ways can you think of?

When people encounter a plant as a musician, they connect to nature in a way like never before. Discovering that all kinds of plants, including trees, can express via music is moving for so many and sparks a new level of discussion about the consciousness of Nature. When you feature The Music of the Plants at an artistic or public installation, you also educate people about the relationship between plants and humans to create a sustainable society.

Scientific studies show that being around plants, both indoors and outdoors, significantly improves our physical, mental and emotional well being. Doctors and holistic health practitioners alike continue to actively research the effect of The Music of the Plants in various settings, including the home, hospitals and the workplace, to better understand how music created by plants shortens recovery time and aids in overall healing.

The contact with plant intelligence allows for deeper insight into ourselves and the world around us. Studies show that plants in the home and workplace help to reduce stress, increase productivity, enhance employees' attitudes, lower operating costs and improve air quality. A personal connection to Nature also inspires us to create a world that is eco-friendly and eco-conscious because we realize we are an integral part of Nature along with the plants.

The Music of the Plants explores and illustrates the fundamental tenant that all life is connected. By providing a practical experience of plant intelligence through their music, students of all ages can perceive the intricate relationship between humans and Nature, ushering in a new era of respect for our environment. You will never forget the first time you were finally able to hear the invisible sounds of nature.

WHAT IS THE MUSIC OF THE PLANTS

PERCEPTION

Discover a new language to understand the plant world.

MASTERY

Recognize the delicate interaction between man and nature.

HEALING

Experience the health benefits of plant music.

AWARENESS

Reach a new level of understanding and awe about the consciousness of nature.

Since the 1970s, Damanhur — a Federation of Communities with its own constitution, culture, art, music, currency, school and uses of science and technology (www.damanhur.org) — has researched communication with the plant world. As part of this research, they created an instrument able to perceive the electromagnetic variations from the surface of plant leaves to the root system and translated them into sound. Science increasingly supports the concept that plants operate with an innate intelligence and logic diverse from our own. Music of the Plants has taken research of plant intelligence and plant perception to another level. By deciphering and registering the impulses and interactions of plants, they have developed a device that uses a MIDI interface to transform the plant's resistance from a leaf to the root system into music. Extensive research continues today as we become conscious of the innate ability of nature to communicate with us when we have the instrument to listen.

An instrument that gives a voice to plant perception

CHOOSE YOUR SPECIAL DEVICE

  • BAMBOO BASIC
  • 397
    per
  • Bamboo wood body, natural, light and environmentally friendly
  • Built- in speaker
  • Rechargeable lithium ion battery
  • 12 pre-programmed music scenario options
  • 3.5 output jack for listening with headphones or external speakers
  • MIDI output via micro-USB
  • High conductivity electrodes 1,5m to connect to the plant
  • Port for micro-SDHC card to record the activity of plants
  • U1
  • 597
    per
  • Black painted aluminum body
  • External "Music of the Plants" Bamboo Wood Speaker
  • Possibility of quick manual adjustment of the main parameters (gain, sample rate, midi velocity, event filter)
  • 3.5 Output jack for listening with headphones or external speakers
  • MIDI output
  • High conductivity electrodes to connect to the plant
  • Choice of 128 musical instruments
  • Choice of scale (12-toned, C-major)
  • Choice of base frequency (432 HZ, 440 HZ)
  • Choice of multiple parameters such as spatiality, chorus and reverb
  • High resistance and durability for all day playing in fixed location

Hear the plant world express itself with the Music of the Plants

TESTIMONIALS

The Music of the Plants will touch your heart and change your mind

A.PDamanhur
All of us are sensitive to the plant world, and in the same way they are ready to communicate with us and seek us out. Plants make music for all of us and will do so, hopefully, until their message of friendship, peace and awareness reaches all of us.
Tigrilla GardeniaPlant Researcher
One of the most joyous parts of working with Music of the Plants is the moment when a person realizes that the plant world is not just alive, it is aware. This changes everything.
NicolaWendrich artHouse
Harry and I are so delighted with the device and will be opening up our garden studio throughout the year so that people can call in to experience Music of the Plants. It is such a blessing to us, and I am so glad that we will be able to share the experience with others. I love seeing the reaction of people when they realise where the music is coming from!

Find out how to communicate with the Plant World!

We prepared 2 FREE VIDEOS for those who, like you, want to get in deep contact with the Plant World.
Join our Newsletter to download the videos and receive news about Music of the Plants.​​​​​​​



I have read and understood the Privacy Policy (required*)

TOP
0