Vision

Unser Ziel ist die Vereinigung
der Mutterwelt der Pflanzen
und Menschenwesen

 
 

Pioniere eines neuen Bewusstseins, in dem Pflanzen bewusste Lebewesen mit einer hohen kollektiven Intelligenz sind

Stellen Sie sich ein Konzert vor, bei dem Musiker mit Bäumen interagieren und über ein spezielles elektronisches Gerät mit ihnen improvisieren können
 das erlaubt ihnen, Musik zu spielen.

Stellen Sie sich Millionen von Erwachsenen und Kindern auf der ganzen Welt vor
 diese Erfahrung machen.

Stellen Sie sich vor, alle erkennen, dass Pflanzen
 sind intelligente und bewusste Wesen.

Stellen Sie sich die Veränderung des ökologischen und spirituellen Bewusstseins vor
 Dies wird auf unserem Planeten schaffen.

Und was ist, wenn dies nicht mehr Sci-Fi ist und für jeden Menschen
 auf dem Planeten Erde wäre es eine normale Erfahrung.

Geschichte

Seit den späten 1970er Jahren, in Italien, in der weltberühmten italienischen Kulturgemeinschaft bekannt als Damanhur, Es wurde ein Gerät entwickelt, das den elektromagnetischen Impuls der Pflanzen in Melodien umwandeln kann.

Damanhur wurde 1978 im Vorgebirge Norditaliens gegründet und wird zum Teil von Wissenschaftlern, Ärzten, Forschern und Künstlern bevölkert, die widmen ihr Leben dem Verständnis der Funktion der Natur als lebendige, intelligente Kraft.

Oberto Airaudi (Falco Tarassaco), Gründer von Damanhur, und seine Kollegen analysierten viele Jahre lang bioelektrische Prozesse, die von Pflanzen, Bäumen und Blumen durchgeführt werden. Sie entdeckten, dass die Leitfähigkeit ist ein zentraler Indikator für die Lebenskraft von Pflanzen Generierung von Schlüsselwegen für Wasser, Mineralien und andere Nährstoffe in Bäumen und Blumen.

Sie nutzten verschiedene Bio-Feedbacks und Geräte, um die Fähigkeit der Pflanze zur Interaktion mit Menschen zu demonstrieren. Unsere bekanntesten Experimente sind „Die Anlage fährt einen kleinen Karren" und "Die Pflanze öffnete eine Tür".

Nach vielen Jahren die Die Forscher beschlossen, sich auf Pflanzenmusik zu konzentrieren. Man war der Ansicht, dass Musik der direkteste und universellste Kanal sei, um die Botschaft der Natur für alle verständlich zu machen.



Konzept und Forschung

Seit 76 zeigen unsere umfangreichen Forschungen, wie lebende Organismen reagieren intelligent auf ihre Umweltund wird durch eine frühere US-amerikanische Studie bestätigt, die im Buch beschrieben ist "Das geheime Leben der Pflanzen".

Pflanzen reagieren auf sehr ausgefeilte Weise sowohl auf physische als auch auf intellektuelle Reize.
Wir entdeckten, dass die Verschiebung des elektrischen Verhaltens von Pflanzen mithilfe von Sonden, Elektroden und einem Gerät erfasst werden kann. Viele Experimente wurden mit Hilfe von selbst produzierten Bio-Feedbacks und elektronischen Geräten durchgeführt.

In den Pflanzenfahrversuchwurde eine Pflanze auf einen kleinen Wagen gestellt und an ein spezielles Gerät angeschlossen. Es konnte sich durch elektrische Impulse in 4 Richtungen bewegen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit konnte die Anlage verstehen, wie sie funktionierte, und entschied sich, sich unabhängig von ihrer Ausgangsposition in Richtung der grünsten Fläche zu bewegen. Wenn Wasser benötigt wurde, bewegte sich die Pflanze in Richtung eines Gebiets, in dem eine Wasserquelle verfügbar war.
Ein weiteres Experiment ist das von die Tür öffnete sich. Die Anlage erkannte ihren „Besitzer“, das war die Person, die sich darum kümmerte, und als er sich seinem Haus näherte, löste die Anlage über einen speziellen Sensor einen Mechanismus zum Öffnen des Schlosses aus.

Nach diesen ersten Experimenten haben wir uns auf Pflanzenmusik konzentriert. Mit einer bestimmter Algorithmus Von uns untersuchte elektrische Signale können in Schall umgewandelt werden. Die Pulsströme jedes Organismus sind einzigartig mit Jede Pflanze manifestiert ihren eigenen biologischen „Signaturklang“.

Darüber hinaus Pflanzen zeigen, dass sie lernen können, mit Menschen zu interagieren. Zuerst erkennen die Pflanzen „einfach“, dass die vom Gerät abgegebenen Geräusche eine Folge ihrer elektrischen Aktivität sind, und lernen dann, sie zu modulieren, um die Geräusche zu ändern.

Weitere erfahrene Pflanzen modulieren schließlich die Geräusche mit Menschen zu interagieren und eine echte Form der Kommunikation zu schaffen. Wenn sie zum Beispiel mit Musikern interagieren, wiederholen sie manchmal sogar dieselben Tonleitern, dieselben Melodien und dieselben Noten.

Außerdem, qualifizierte Pflanzen können andere Pflanzen "trainieren"und ihnen helfen, schnell zu lernen.

Für weitere Kuriositäten siehe FAQ

Technologie

Das Gerät wird über zwei Elektroden an der Pflanze befestigt, von denen eine auf einem Blatt platziert und die andere nahe den Wurzeln der Pflanze in den Boden eingeführt wird.

Wir haben eine spezielle Software untersucht, die wandelt Pflanzenverhalten in Schall umDies ermöglicht eine bessere Kommunikation von Menschen verstanden.

Das Gerät ermöglicht es einer Pflanze, Musik basierend auf ihrer Gesundheit, Umgebung und ihrem allgemeinen Verhalten abzuspielen. Dies wird erreicht, indem der momentane Widerstand der Pflanzen überwacht wird. Je nach Widerstandsstufe werden unterschiedliche Noten und Melodien gespielt.

Bei bestimmten Gelegenheiten kann die Der Widerstand der Pflanze erzeugt eine Spitze, die auf einen angeregten Zustand hinweist. Dies kann aufgrund äußerer Einflüsse wie Berührung, Bewässerung, Bewegung usw. auftreten. Manchmal kann die Pflanze ihren Widerstand unabhängig voneinander erhöhen, möglicherweise aufgrund unserer menschlichen Präsenz, unserer Gedanken oder unserer Gefühle. 
Immer wenn eine Spitze auftritt, ändert sich die Note, was den Pflanzen besser gefällt.

Der Benutzer kann aus dem Gerät verschiedene Musikinstrumente, Grundtöne, Skalen und andere Parameter auswählen. Die Pflanze ist jedoch immer der ursprüngliche Musiker, der die Melodie komponiert.


Finden Sie heraus, wie Sie mit kommunizieren können
Die Pflanzenwelt

Holen Sie sich 2 kostenlose Videos
und Rabattcodes!

Erhalten Sie Rabattcodes, nützliche Informationen und außergewöhnliche Erlebnisse in unserem Newsletter.



    Ich habe die gelesen und verstanden Datenschutzerklärung (erforderlich*)

    Express-Lieferung

    Schnelle Lieferung weltweit mit FEDEX oder DHL. Die Sendungsverfolgungsnummer wird gesendet, damit Sie Ihr Paket immer überwachen können.

    Zahlungssicherheit

    Wir verwenden mit Paypal und Stripe den höchsten Sicherheitsstandard. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB und UnionPay.

    Rückgabe und Rückerstattung

    Recht, ohne Vertragsstrafe vom Kauf zurückzutreten und den vollen Betrag zu erstatten.

    © Musik der Pflanzen StreamPath SRL. Alle Rechte vorbehalten. | Mehrwertsteuer IT11781850018

    Powered by Gnomorzo.
    0

Vision

Our aim is the unification
of the Mother World of Plants
and Humans Beings

 
 

Pioneers of a new awareness where Plants are conscious living beings with a high collective intelligence

Imagine a concert where musicians can interact with trees, improvising with them through a special electronic device
 that allows them to play music.

Imagine millions of adults and children all over the world
 having this experience.

Imagine all of them realizing that plants
 are intelligent and conscious beings.

Imagine the change in ecological and spiritual awareness
 this will create on our planet.

And what if this is no longer sci-fi, and for every person
 on planet Earth it would be a normal experience.

History

Since the late 1970’s, in Italy, in the world-renowned Italian cultural community known as Damanhur, a device was developed that can translate the electromagnetic impulse of the plants into melodies.

Damanhur was established in the Alpine foothills of northern Italy in 1978 and is populated in part by scientists, doctors, researchers and artists who dedicate their lives to understanding the function of Nature as a living, intelligent force.

For many years, Oberto Airaudi (Falco Tarassaco), founder of Damanhur, and his fellow researchers, analyzed bioelectric processes that are conducted by plants, trees and flowers. They discovered that the conductivity is a core indicator of the life force of plants generating key pathways for water, minerals, and other nutrients within trees and flowers.

They utilized different bio-feedbacks and devices to demonstrate the plant’s ability to interact with humans. Our most famous experiments are “the plant driving a small cart” and “the plant opening a door”.

After many years the researchers decided to focus on plant music. It was felt that music was the most direct and universal channel for making nature’s message understood by all.



Concept and Research

Since ’76 our extensive research demonstrates how living organisms respond intelligently to their environment, and is confirmed by an earlier U.S. based study detailed in the book “The Secret Life of Plants”.

Plants respond in very sophisticated ways to both physical and intellectual stimuli.
We discovered that the shift of electrical behavior of plants could be captured using probes, electrodes, and a device. Many experiments were performed with the help of self-produced bio-feedbacks and electronic devices.

In the plant driving experiment, a plant was put on a small cart and connected to a special device. It was able to move in 4 directions through electrical impulses. After a certain period of training the plant was able to understand how it worked and chose to move towards the greenest area regardless of its initial position. If it needed water, the plant moved towards an area where a source of water was available.
Another experiment is that of the door opening. The plant recognized its “owner”, that was the person who took care of it, and when he approached his home, the plant, through a special sensor, triggered a mechanism to open the lock.

After these first experiments we chose to focus on plant music. With a particular algorithm studied by us, electrical signals can be translated into sound. The pulse streams of each organism are unique, with each plant manifesting its own individual biological ‘signature sound.’

Moreover, plants demonstrate that they can learn to interact with humans. At first, the plants ‘simply’ realize that the sounds emitted by the device are a consequence of their electric activity then they learn to modulate it to change the sounds.

More expert plants, eventually, modulate the sounds to interact with humans and create a real form of communication. When they interact with musicians for example, they sometimes even repeat the same scales, the same tunes and the same notes.

Moreover, skilled plants can ‘train’ other plants, helping them to learn quickly.

For further curiosities see FAQ

Technology

The device attaches to the plant via two electrodes, one placed on a leaf and the other inserted into the soil close to the roots of the plant.

We studied a specific software which converts plant behavior into sound, allowing a better communication that can be understood by human beings.

The device allows a plant to play music based upon its health, environment and general demeanor.  This is achieved by monitoring the Plants instantaneous resistance. Depending upon the level of resistance, different notes and melodies are played.

On certain occasions, the plant’s resistance creates a spike, indicating an excited state.  This can occur due to external influences such as touch, watering, moving, etc.  Sometimes the plant can spike its resistance independently maybe due to our human presence, our thoughts or our feelings. 
Whenever a spike occurs, it causes a change in notes, which may be more to the plants liking.

The user can select from the device different musical instruments, root notes, scales and other parameters. However the plant is always the original musician composing the melody.


Find out how to communicate with
The Plant World

Get 2 FREE videos
and DISCOUNT codes!

Receive DISCOUNT CODES, useful information and extraordinary experiences joining our newsletter.



    I have read and understood the Privacy Policy (required*)

    Express Delivery

    Fast delivery worldwide with FEDEX or DHL. Tracking number will be sent for always monitoring your parcel.

    Payment Security

    We are using the highest standard of security with Paypal and Stripe. We accept Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB, UnionPay.

    Return & Refund

    Right to withdraw from the purchase without any penalty and to be reimbursed for the full amount.

    © Music of the Plants | StreamPath SRL. All rights reserved. | Vat IT11781850018

    Powered by Gnomorzo.
    0